AGR beim Opel Vectra 1.6

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Iceman69
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006, 12:22

AGR beim Opel Vectra 1.6

Beitrag von Iceman69 »

Hi .Ich hab ein Vectra 1.6 B 2001 und ein kleines Problem mit dem AGR (Abgasrückführungssystem).Ich bekomme ne Fehlermeldung das dieses defekt ist .Dann hab ich erstmal den ADAC gerufen,der hat es gereinigt den Fehler zurückgesetzt und sagte das dies ein Opel Fehler sei...mittlerweile ist die Fehlermeldung wieder da .
Er sagte das man die Fehlermeldung umgehen kann indem man das Kabel das den Fehler auslöst kappen kann .Ich weiß aber nicht welches ..kann mir da jemand helfen ? es soll keine weiteren Auswirkungen haben außer das die Abgaswerte nicht mehr stimmen sollen,damit kann icch aber leben ..
Danke im voraus
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

evtl hilft Dir der Post im Opel-Forum ja weiter:
http://www.opel-problemforum.de/showthread.php?t=38738
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Iceman69
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006, 12:22

danke

Beitrag von Iceman69 »

;)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“