Überhitzung im 1.Gang, kann jemand helfen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
J150177
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2006, 12:06

Überhitzung im 1.Gang, kann jemand helfen?

Beitrag von J150177 »

Tag zusammen,

und zwar war der Wagen ein paar Jahre lang stillgelegt. Wasser habe ich nachgefüllt. Trotzdem in Staus kommt der Temperaturzeiger auf 100°C. Noch nicht im roten Bereich, aber fast. Wenn ich wieder in den 3.Gang komme, geht der Temperatur nach unten.

Auch der Schlüssel ist sehr warm wenn ich den Wagen danach ausmache.

Vorschläge?

Gruß,
John
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Läuft bei 100 °C denn der Lüfter und ist das Thermostat offen ?


Meld dich wenn dus raus hast, dann kann man weiter helfen.

Wenn du hilfe zum prüfen brauchst dann meld dich nochmal.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“