Hilfe beim Autokauf (opel Omega B 11/96)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AutoNoob
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2006, 10:36

Hilfe beim Autokauf (opel Omega B 11/96)

Beitrag von AutoNoob »

Ich wollte mich ersteinmal für die guten und schnellen antworten auf meine letzte frage bedanken. ich bin immernoch auf der suche. ich habe wieder einen opel im auge. dieses mal ist es ein Opel Omega B mit 100KW von 11/96

hat einen neuen motor, daher nur 77000 mit dem neuen motor glaufen.
der preis soll mit gasanlage bei 4.200€ liegen.
es wäre wieder sehr nett, wenn ihr mir ein feedback geben könntet zu diesem auto. ich bin mir sehr unsicher, daher danke ich euch schon im voraus

mfg
Der AutoNoob
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“