Opel Astra 1.4 F Bj 1993

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
puschel1507
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2006, 12:01

Opel Astra 1.4 F Bj 1993

Beitrag von puschel1507 »

ich habe einen Opel astra F-CC (Bau:93). Seit etwa einem halben Jahr geht das Auto beim Fahren einfach aus. Das Problem ist dass das nicht regelmäsig geschieht. Es kann sein dass er eine Woche normal fährt und anschliesend drei Tage hintereinander aus geht. Und wenn er ausgeht, springt er nach etwa 15s wieder an und fährt (geht aber dann weider aus). Die Zündung ist dabei immer an. Ich habe das Auto zur verschiedenen Werkstätten gebracht, aber die könnten alle nichts machen (da das Auto bei der Untersuchung nicht ausging). Jetzt wollen die in der Werkstatt den Benzinfilter wechseln??? und dann hoffen wir das der Opel wieder fährt,im moment streiten sich zwei Werkstätten was,oder welcher Schaden es ist

Meine Frage an euch: Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiss voran es liegen konnte. Der Zündverteiler ist auch schon neu und es funkrioniert auch noch nicht,es ist zum verzweifeln

Ich bitte um Hilfe. Ich bin mit den nerven am ende.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“