Opel Vectra Motor 1,8

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
steffen69wiese
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2006, 19:13

Opel Vectra Motor 1,8

Beitrag von steffen69wiese »

Hallo Vectra Fahrer

Wir haben am Wochenende einen Opel Vectra auf dem Schrottplatz entsorgt leider war der Unterboden so stark verrostet das er kein Tüv mehr bekommen hat.Aber der Motor hat erst 80Tkm gelaufen,da die Dame den Wagen nicht groß bewegt hat.Aber es wurden noch einmal alle Dichtungen und Bauteile erneuert,es handelt sich um ein 1,8/90PS Motor, vieleicht findet sich ja einer der Intresse an dem Motor hat,ich wollte so um 600€VB haben.Bei Intresse sende ich auch Bilder vom Motor
AMD
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2007, 18:28

Beitrag von AMD »

Zu teuer für diese Maschine :wink:
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“