Opel Vecrta geht ständig aus...

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
rrrleio
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006, 15:10

Opel Vecrta geht ständig aus...

Beitrag von rrrleio »

Hallo an alle die meine Anzeige lesen.
Ich fahre einen Opel Vectra 1.8 Automatik und bin im Ganzen sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf eine Kleinigkeit. Das Auto geht ab und zu Aus, und zwar nur im Lehrlauf. Es geht Wochenlang alles gut, und dann kann es 10 – 20 mall passieren dass er im Leerlauf ausgeht. Nach dem Starten springt er sofort wieder an und geht sofort aus. Sobald ich mit dem Wagen in einer Werkstadt auftauche ist alles in Ordnung und die kennen keinen Fehler feststellen. Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Ich habe ich nur noch die Hoffnung das dass Problem schon jemanden bekannt ist und er oder Sie mir sagen können wie ich es beheben kann.

Danke
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“