Kfz-Versicherung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kallkopp
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006, 15:16

Kfz-Versicherung

Beitrag von kallkopp »

hi leute bin neu hier. habe mir vor kurzem einen opel astra geholt 1.4, Bj.1993 geholt, habe mich jetzt versichert (Teilkasko + 150 euro selbstbeteiligung), doch vielleicht kann ich ja noch was günstigeres finden...leute, villeicht könnt ihr mir helfen ein günstige versicherung zu finden. was bezahlt ihr so im jahr? wäre efreut über antworten...danke und ciao
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

durch den bestehenden tarifdschungel kann man leider nicht mehr sagen, dass die pfefferminzia teuer oder billig ist.
da hilft es nur eigenständig die individuellen angebote der versicherungsunternemen zu vergleichen.
dies kann man zum beispiel hier machen:
http://www.einsurance.de
kallkopp
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006, 15:16

Beitrag von kallkopp »

danke für deine mithilfe...dies habe ich schon getan und bin fündig geworden...gruß
kallkopp
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006, 15:16

Beitrag von kallkopp »

kollege von mir zahlt ca. 100 euro weniger steuern im jahr als ich. wir haben beide den E2-Kat und er hat sogar 200 cm2 mehr als meiner....kann das sein???
steuern werden doch nach kat und kubik bezahlt, oder kommt da noch was anderes dazu?
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“