Austausch Rückbank Corsa B od. Einbau von Nackenstützen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jucanojo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 08:23

Austausch Rückbank Corsa B od. Einbau von Nackenstützen

Beitrag von jucanojo »

Hallo!

Ich brauche in meinem CORSA B, 3-türig, BJ 1999, hinten Nackenstützen.
Meine fRage ist nun ob es schwierig und teuer ist, diese verkehrssicher einzubauen oder ob ich besser nach einer Austauschrückbank Ausschau halten soll?
Könnte ich dann auch eine Rückbank von einem 5-türigen Modell einbauen oder sind diese anders konstruiert?

Vielen Dank für die Hilfe

JUCANOJO
RHP_R
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 21:03

Beitrag von RHP_R »

Hallo, habe das gleiche "Problem " wie Du und wollte mal hören ob Du eine Lösung hast. Den hier scheint ja keiner geantwortet zu haben.

Gruß aus Ratingen

Rolf
jucanojo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 08:23

Keine neuen Erkenntnisse

Beitrag von jucanojo »

Hallo!

Leider bin ich auch noch nicht weitergekommen :( . Innerhalb des Forums hat wohl noch nie jemand solch ein Problem gehabt........!? :o

Also hilft nur weiter recherchieren und auf eine Antwort warten. :roll:

Alles Gute und melde Dich wenn Du mehr weißt.

Jucanojo
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“