Dieselgeruch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Twin Turbo
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 20.09.2006, 18:21

Dieselgeruch

Beitrag von Twin Turbo »

Hi,

Ich habe einen Opel Astra 1.9 Diesel und der läuft auch einwandfrei.
Nur in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es während der Fahrt im Innenraum ab und zu nach Diesel riecht. Von außen kann es nicht kommen, da es auch auftritt, wenn kein anderes Auto in der Nähe ist.
Das passiert in letzter Zeit immer öfter und ich wollte mal wissen ob irgendwer eine Idee hat, womit das zusammenhängen könnte bzw. ob das in irgendeiner Art und Weise eine Bedeutung hat.

Falls es irgendein Leck oder sonst ein Problem anderer Art geben könnte, wollte ich daher möglichst vorbeugen, ehe das noch größere Auswirkungen hat.

Danke für jede Hilfe im Voraus.

MFG Twin Turbo
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“