Mein Astra F Bj.92 gibt nur noch ein "Klick" von s

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ofcfan89

Mein Astra F Bj.92 gibt nur noch ein "Klick" von s

Beitrag von ofcfan89 »

Hallo,

ich wollte heute vormittag meinen Opel Astra 1.6i, 55KW, 1598ccm, Bj.1992 anlassen und als ich den Zündschlüssel rumgedreht habe, dann kam nur ein einmaliges "Klick" zu hören, ansonsten gab es nichts zu hörn! :cry:

Hat das schon mal jemand gehabt, oder weiss jemand was das sein kann?Ich bitte um schnelle Hilfe und im Vorraus schon mal vielen Dank!!!

Ich tippe mal auf Anlasser, LiMa oder Batterie....

Gruß
Dennis
sun-boy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2007, 21:30

Beitrag von sun-boy »

Batterie!
Mfg Sun-Boy
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Beitrag von zettl michael »

sun-boy hat geschrieben:Batterie!
Mfg Sun-Boy
Hallo,

Es sei denn, die Batterie ist nagelneu. Dann ist wohl eher die Lichtmaschine defekt.

Grüße.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“