Dieser Kadett E - HOT oder FLOPP

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Martininii
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007, 19:54

Dieser Kadett E - HOT oder FLOPP

Beitrag von Martininii »

Hallo,

bin mal neugierig wie dieser Wagen so an kommt. Eher schlimm oder schön?
Bin nicht bös wenn negative Äußerungen kommen, aber mag einmal eure Meinung erfahren :-)

Hier das Bild: http://www.marzipani.de//Persoenlich/Kadett_neu.jpg
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

also ehrlich gesagt die lackierung ist nicht so meins
schau dir das hier mal an: http://www.autodoplnky.cz/tuning-galeri ... eni&page=1
Martininii
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007, 19:54

Beitrag von Martininii »

Mmh ja ok, die "einfachen" Styles sehen zwar auch sehr schick aus, aber das gerade wollte ich nicht.

Ok, bin über noch mehr Meinungen interessiert :-)
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

wäre mir zu blau für ein "flame" ;-)
auf jeden fall is es aussergewöhlich !
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Beitrag von zettl michael »

Hallo; S - guten - - - WUNDERSCHÖNEN A b e n d---

Auf jeden Fall viel mehr shcccc ho(t)ptp hopp - schickest als einfach nur "Flopp". Und der Verarbeiter gab sich jedenfalls Mühe.

Grüße, Michael.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“