Seite 1 von 1

Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 28.05.2013, 17:36
von PPeter
Letztes Wochenende fand in Tulln die größte österreichische Oldtimermesse statt.
Wir konnten davon einige Fotos machen, die ihr euch auf den u.a. Link ansehen könnt.

http://www.kaeferblog.com/fotos-oldtime ... lln-teil-1

Re: Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 31.05.2018, 14:37
von stefaan
Wird die Messe wieder stattfinden?

Re: Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 26.11.2019, 12:27
von Barbarraa2
Ja wüde mich auch interessieren,war schon einmal dort.

Re: Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 10.12.2019, 10:29
von Budimir
Ich war auch da am Start und die Messe war wunderbar für Menschen wie ich, die einfach Oldtimer lieben

Re: Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 25.10.2021, 23:27
von ronda
Ich habe so Messen auch total gerne besucht. Aber dann kam Corona und die Veranstaltungen waren vorbei. Seitdem habe ich auch keine Messe mehr besucht, leider!
Ich freue mich aber mega, wenn es wieder losgeht.

Habe eine große Leidenschaft für Oldies. Habe selbst einen in der Garage stehen.
Erst neulich habe ich mich bei https://www.hiscox.de/privatkunden/oldt ... sicherung/ informiert zur Oldtimer Versicherung. Habe mich echt gut informiert und auch eine gute Versicherung für mich abschließen können.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Man findet aber zum Thema Oldtimer echt einiges an Infos.

Re: Oldtimer Messe Tulln

Verfasst: 19.11.2021, 11:44
von birthel
Leider ist die Messe dieses Jahr ausgefallen