Seite 1 von 1

Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Verfasst: 23.02.2017, 19:44
von dante7
Ich bastle in meiner Werkstatt in jeder freien Minute an alten Traktoren mit denen ich dann auf verschiede Oldtimer Treffen gehe. Mein Problem ist immer die richtigen Ersatzteile zu finden. Es gibt so manche Insider Tipps wo man das eine oder andere Teil finden kann und so bekam ich von einem Kumpel neulich die Adresse von http://www.traktor-ersatzteile24.de wo ich letztendlich eine dringend benötigte Gasdruckfeder fand. Auch andere interessante Fundstücke gab es dort, so dass ich den Shop vermutlich öfters besuchen werde.

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Verfasst: 20.09.2017, 11:31
von MichiS
Kannst du mal ein Bild hochladen? LG

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Verfasst: 28.09.2017, 00:35
von Marco87
Bild würde mich auch interessieren.

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Verfasst: 03.10.2017, 15:28
von chrisss
Ja, ein Bild wäre sehr toll!

Re: Mein Hobby, Oldtimer Traktoren

Verfasst: 18.11.2017, 13:10
von Pierrel
Hihihi was es alles gibt.
Traktor Oldtimer ?