Werbemittel

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Werbemittel

Beitrag von crusher »

Ich suche passende Werbemittel für meine KFZ Firma. Welche würdet ihr empfehlen? Sind die Werbemittel überhaupt sinnvoll? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn der Leiter meiner Firma hat mir diese Aufgabe gegeben. Ich will ihn nicht enttäuschen.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Werbemittel

Beitrag von stefaan »

Tja, was Werbemittel angeht, ich glaube dass sie eine sinnvolle Idee sind, um eben Werbung für die Firma zu machen. Damit geht man näher an seine Kunden an und die Kunden sind immer froh, wenn sie etwas umsonst bekommen. Die Auswahl fällt aber schwer, da man ein breites Angebot an Werbemitteln hat. Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge sind die beliebtesten. Sie sind leicht zu tragen und auch leicht zu verteilen.

Ich würde dir aber eine andere Art Werbemittel empfehlen. Das sind nämlich Blöcke. Das sind schöne und originelle Werbemittel, die den Kunden deiner Firma sicherlich gefallen werden. Du kannst hier http://www.princoso.de/ Blöcke kaufen und sie dann auch bedrucken lassen, eben mit dem Logo deiner Firma oder einer Aufschrifft wie „Unsere Kunden sind für uns an erster Stelle“ oder ähnliches. Hoffentlich gefällt dir meine Idee.

Grüße

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“