Alarmanlage beim hundai i30 aktivieren

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Daniel109
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2012, 19:13

Alarmanlage beim hundai i30 aktivieren

Beitrag von Daniel109 »

Hallo ich bin noc neu hier und weiss nicht ob das hier die richtige abteilung dafür ist aber ich bekomme die alarmanlage bei meinem hundai i30 nich an, die anleitung besagt: 1 stellen sie den motor ab 2.(war nicht wichtig) 3 drücken sie den knopf/schalter am aussengriff der vorderen tür während sie den smartkey bei sich tragen
So mein problem ist das ich den knopf/schalter nicht finde kann mir jemand helfen?
P.s: mein i30 hat eine alarmanlage ich bin mir sicher
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“