Seite 1 von 1

DerOldenburger

Verfasst: 26.08.2009, 08:20
von DerOldenburger
Moin moin, so nun bin ich auch hier.
Stelle mich erst mal vor.
Name: Erwin
Ort: Oldenburg-Ohmstede
Alter: 47 Jahre
Verheiratet: Ja
Fahrzeuge: Ford Fiesta Bj94 - Qek-Wohnwagen (DDR) - PKW Anhänger (Brenderup 650kg)

Re: DerOldenburger

Verfasst: 26.08.2009, 20:09
von Erik.Ode
Hallo DerOldenburger !

Willkommen in unser kleinen, aber feinen, Gemeinde !
Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach Antworten und hoffe auf eine rege Teilnahme deinerseits.

Re: DerOldenburger

Verfasst: 03.01.2011, 10:46
von Ambush
Hehe, ein Freund von mir hat mal einen Turbo in seinen Nissan 240SX eingebaut. Den musste man 1.000 Kilometer einfahren. Nach Oldenburg waren es 502 Kilometer. Da sind wir einfach mal losgefahren und haben in Oldenburg eine Bratwurst gegessen und sind dann wieder zurück gefahren. Und siehe da.. 1.000 Kilometer eingefahren.

:D

MfG
Ambush

Re: DerOldenburger

Verfasst: 24.11.2011, 20:47
von DerOldenburger
Tach auch, danke für die Begrüßung.