[+] Grüsse aus der Schweiz

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

[+] Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Ambush »

Hallo, Leute.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Und da es mir hier gefällt, dachte ich, dass ich mich einfach mal registriere. Ich komme ursprünglich aus Leipzig, lebe aber nun in der Schweiz. Naja, was soll ich noch über mich schreiben? Habe eine süsse Schweizer Freundin, eine schöne Wohnung und Berge vor der Nase, wenn ich am Morgen aufstehe.

Ich fuhr mal einen Opel Vectra C GTS 3.2L V6.. der machte aber nur Probleme. Mein neues Auto wird ein Subaru Legacy. Wird sich als nützlich erweisen, das Auto. Vorallem im Winter kann es hier haarig werden ohne 4WD.

Nun ja.. hallo, da bin ich. :mrgreen:

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: [+] Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Erik.Ode »

Dann mal herzlichst Willkommen !

Viel Spass hier und bedenke; in diesem Forum geht recht gemütlich zu.
Müßte einem "Wahlschweizer" aber eigentlich gefallen, oder ? :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: [+] Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Ambush »

Sicher.

Die Schweizer sind echt feine Menschen. Auch wenn man morgends auf Arbeit kommt, wird erst einmal ein Kaffee getrunken. Aber mich zog ja nicht die Arbeit in die Schweiz. Eine kleine, süsse und hammer lustige Frau eroberte mein Herz. Und da ich in Deutschland keine Arbeit hatte und mich nichts hielt, wanderte ich aus. Und siehe da: Es hat sich alles zum guten gedreht.

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“