aktueller Bußgeldrechner

Hier bekommt Ihr Infos rund ums Thema aktuelle Bußgelder, geplante Bußgelderhöhung, Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung ect.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
chrisk
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2016, 12:07

aktueller Bußgeldrechner

Beitrag von chrisk »

hallo, da die letzten Beiträge alle weit zurück liegen, wollte ich fragen, ob jemand nen guten Bußgeldrechner für 2017 kennt, da sich die Vorschriften ja ab und zu mal ändern können..
Ich selber wurde nicht geblitzt, aber meine Frau :P
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: aktueller Bußgeldrechner

Beitrag von ShinyBing »

Hallo chrisk,

naja in der Regel sollten die gängigen Websites ihre rechner auch aktualisieren.

wie dem auch sei, der hier ist ganz gut:

http://bussgeldrechner.com/
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: aktueller Bußgeldrechner

Beitrag von Schneider80 »

Mein Beileid :P

Wie schnell war sie denn unterwegs? :)
- Best in live is cabrio drive!
chrisk
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Re: aktueller Bußgeldrechner

Beitrag von chrisk »

Haha sie war hoffentlich nicht mehr als 20 zu schnell, werden es aber wohl bald erfahren :P

thanks anyway :D
Benutzeravatar
Morant
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2017, 15:10

Re: aktueller Bußgeldrechner

Beitrag von Morant »

Leider noch keine Antwort bekommen ...
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote“