Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mazda diskutieren / Berichte über Mazda schreiben / Eure Meinung über Mazda loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mazda passt.
Antworten
driftomat
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016, 09:24

Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Beitrag von driftomat »

Hi,
bin neu hier. Ich suche Infos zu Mazda, da mit die Modelle schon sehr gefallen und bald mal ein neues Kraftfahrzeug auf dem Hof stehen soll.
Kann es sein, dass Mazda, während andere Hersteller massiv downsizing betreiben, immer noch fast ausschließlich mit 2,0L-Maschinen unterwegs sind/vom Band laufen?
Wie ist hier die Erfahrung bzgl. Standfestigkeit der Motoren - vertragen die gut und gerne mal schmackes?
Danke vorab!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Beitrag von crusher »

Vielleicht mal Ratgeber suchen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Beitrag von Milito »

Hab seit kurzen einen CX-3. Einen Kompakt SUV. Richtig Richtig geil. Kann dir wirklich nur mal eine Probefahrt empfehlen. Du wirst richtig richtig postiv überrascht sein. Schaus dir einfach mal alles am besten bei deinem Händler vor Ort an :)
Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 10:19

Re: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Beitrag von Matty »

Ein Kumpel hat einen Mazda 3 BJ 2015 oder 14.. Ist auch ziemlich begeistert von ihm. Werd ihn mal nach der Motorisierung fragen :)
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Beitrag von Plence84 »

Milito hat geschrieben:Hab seit kurzen einen CX-3. Einen Kompakt SUV. Richtig Richtig geil. Kann dir wirklich nur mal eine Probefahrt empfehlen. Du wirst richtig richtig postiv überrascht sein. Schaus dir einfach mal alles am besten bei deinem Händler vor Ort an :)
Immer noch zufrieden? Also ich will mir demnächst mal einen anschauen :)
Lieber arm dran, als Bein ab :)
Antworten

Zurück zu „Mazda, Lob & Kritik“