Zuverlässiger Partner

Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen zum Thema Nutzfahrzeuge und Anhänger.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Zuverlässiger Partner

Beitrag von stingray »

Die Transport und Logistik Branche ist weiter auf dem Vormarsch. Kurze Lieferzeiten und überdurchschnittlicher Kundenservice bleiben für Logistikunternehmen entscheidende Erfolgsfaktoren. So sind Speditionen heute in der Lage, wesentlich schnellere Lieferzeiten und bessere Services zu garantieren als noch vor wenigen Jahren. Ihre Kunden haben sich schnell daran gewöhnt und erwarten Leistungen auf höchstem Niveau. Gleichzeitig stehen Logistikunternehmen noch vor einer anderen Herausforderung: Sie müssen ihre eigenen Kosten weiter deutlich reduzieren – hohe Energiepreise und immer größerer Wettbewerbsdruck lassen grüßen. Die Flotte ist depotübergreifend bestmöglich auszulasten. Somit brauchen Speditionen eine intelligente Planungsfähigkeit und hohe Transparenz. Unser Partner für Transport und Logistik die Spedition in Essen msander.de
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Zuverlässiger Partner

Beitrag von EddieHerb »

Wenn es um Baufahrzeuge geht, wie z.B Muldenkipper setze ich auf https://www.seliger-lkw.de Muldenkipper sind spezielle Schwerlastfahrzeuge, die für den Transport von Kies, Schmutz und Sand von einer Baustelle zur anderen eingesetzt werden. Sie werden auch zum Entfernen von Abfällen wie alten Ziegeln, Baumstümpfen, elektrischen Leitungen, ausgehobenem Schmutz usw. verwendet. Abgesehen vom Liefern und Entfernen von Baumaterial auf Baustellen werden diese Fahrzeuge für viele andere Anwendungen verwendet, bei denen Materialien gesammelt und entfernt werden. Die Muldenkipper variieren stark in Größe, Spezifikationen und Konfiguration.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Zuverlässiger Partner

Beitrag von crusher »

Cool und danke dir für deine Infos zum Partner.
Auch ich habe nach einem Anbieter für die Direktfahrten gesucht und bin auf verschiedene gestoßen.

Da hat man wirklich die Qual der Wahl.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und an wen er sich wenden will. Beispielsweise habe ich die Stex GmbH gefunden.
Bei denen habe ich ein Angebot eingeholt und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden damit bin.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss was er gerne wie machen will.

Ich jedenfalls finde, dass sich die Direktfahrten am ehesten lohnen und sicher sind.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Re: Zuverlässiger Partner

Beitrag von Marshall »

Ich stimme zu. Es ist sehr schwer zuverlässige Partner im Logistikbereich zu finden. Leider schreibst du nichts zu deinen konkreten Anforderungen. Möglicherweise kann man dir aber bei LDB-Logistik weiterhelfen: https://www.munz-ldb.de/ Einfach mal auf der Seite schauen, ob sich das Angebot mit deinen Vorstellungen deckt.
Antworten

Zurück zu „LKW / Infos & Tipps“