Hilfe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Twoflower
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016, 17:28

Hilfe

Beitrag von Twoflower »

Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend eine ABE für meine ALU Felgen. Ich kenne mich garnicht damit aus und habe die Reifen ohne ABE gelauft. Dumm ich weiß, aber ich wusste es nicht besser.

Hier die Daten :

13 Zoll der Marke Platin
KBA44370

Bin über jede Idee und/oder hilfe erfreut .

Danke
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Hilfe

Beitrag von Talion »

Mach dich mal unter http://www.autoservice-online.at schlau, vielleicht haben die einen Tipp für dich...
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“