etwas zu laut

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Sniper099

etwas zu laut

Beitrag von Sniper099 »

Hi leute,

habe einen 15-jährigen VW-Golf-2 und seit einiger Zeit ist er mir etwas zu laut, vom Motorgeräusch her. aber er wird erst laut wenn er warm ist und ich im Leehrlauf bin oder die Kuplung durchdrücke.

Kann man da vielleicht etwas machen?????

Hoffe auf eine Antwort.
MfG
Sniper099
Gast

Beitrag von Gast »

ja kann man,
ein neus auto kaufen!
Sniper099

Beitrag von Sniper099 »

zum klugscheisen bin ich nicht hier ich habe hier eventuell auf hilfe gehofft und nicht jeder hat das geld für ein neues auto
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo zusammen,

immer Cool bleiben 8)

Wie viel Kilometer hat das Fahrzeug denn schon gefahren. :?:
Sniper099

Beitrag von Sniper099 »

ca. 123.000 km
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Motorgeräusch beim Golf 2

Beitrag von tom »

also 123.000 Kilometer sind ja noch nicht sehr viel, kannst du das Geräusch etwas genauer beschreiben :?:
Sniper099

Beitrag von Sniper099 »

es ist kein bestimmtes geräusch, der ist einfach zu laut als ob die drehzahen zu hoch währen, aber nur dann wenn er warm wird und nur im lehrlauf und beim drücken der kuplung
OHCTUNER

Beitrag von OHCTUNER »

Könnte das Ausrücklager von der Kupplung sein .
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Hallo
Wie lässt sich das Getriebe schalten?

Wie hören sich die Geräusche genauer an?
MfG

Markus
Sniper099

Beitrag von Sniper099 »

der Motor ist einfach nur LAUT :?
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Quietschen, Schleifen oder vielleicht Rieseln (Lager)?
MfG

Markus
Sniper099

Beitrag von Sniper099 »

Nein nichts von allem, dder motor wird einfach nur sehr laut sobald er warm ist als ob er zu hoche drehzahlen hat.
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Tut mir leid, aber mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.
MfG

Markus
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: etwas zu laut

Beitrag von stefaan »

Hast du dein Problem gelöst?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“