Seite 1 von 1

Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Verfasst: 10.06.2010, 08:09
von DirkSchmied
Ihr kennt doch bestimmt den amerikanischen Sportwagenhersteller Panoz. Bekannt aus so mancher LeMans Schlacht und einigen seltenen Straßensportwagen. Jetzt haben sie ein neues Gefährt vorgestellt. Den "Abruzzi Spirit of LeMans". Ein 600 PS Geschoss das wirklich wie ein Batmobil aussieht.

Hier Infos und Bilder. http://www.autos-pur.de/serien-fahrzeug ... -mans.html

Dirk

Re: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Verfasst: 02.08.2011, 04:22
von Reiner_Zufall
Wer kauft sich denn so ein Auto? :roll:

Re: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Verfasst: 11.10.2012, 20:34
von Ulfzurteig
WOW!!! Was für ein gewagtes Design. Endlich mal eine Firma, die sich etwas traut. Hätte ich das Geld, würde ich zuschlagen :)

Re: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Verfasst: 28.11.2012, 15:33
von Autoding
uiui, sieht ziemlich schick aus, doch ich glaube bis solche Autos auf der Strasse rollen vergehen noch ein paar Jahre..und limitiert sind sie ja auch..aber gefällt mir :)