Honda Accord

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:56

Honda Accord

Beitrag von WeiblicherAutoFreak »

Hallo lieber Autoliebhaber!
Wir wollen für uns, dass heißt für meinen Mann, mich und den Sohnemann (7),
ein neues Auto kaufen. Wir haben uns gleich in den Honda Accord verliebt.
Ich habe mich hier über Kombi Fahrzeuge schlau gemacht. Der Accord wird dort eigentlich sehr gut dargestellt. Mein Mann findet den Opel Insignia aber leider auch toll Was denkt ihr? Hat einer von euch eines dieser Autos? Accord oder lieber Insignia?
Ich denke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Reiner_Zufall
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2011, 03:43

Re: Honda Accord

Beitrag von Reiner_Zufall »

Ich kenne beide Fahrzeuge.

Der Honda Accord wirkt zwar von der Verarbeitung (Allgemein) extrem billig, ist aber Technisch gesehen ein sehr gutes und sparsames Auto (2.2 Diesel).
Der Opel Insignia sieht auf den ersten Blick sehr schön und Edel aus, aber leider nur auf den ersten Blick. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom Opel Insignia.

Aber ehrlich gesagt finde ich du solltest dir selbst ein Bild davon machen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“