Lexus IS 300h Erfahrungen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
LouisM
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 10:59

Lexus IS 300h Erfahrungen

Beitrag von LouisM »

Hallo Forum,

ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für den Lexus IS 300h. Hat hier jemand Erfahrungen bzgl. des Autos?

Interessieren würde mich vorallem Problemfälle und Störungen?
Welche Vor- und Nachteile seht Ihr bei Lexus?

Beste Grüße
LouisM
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Lexus IS 300h Erfahrungen

Beitrag von Marco87 »

Naja Lexus war irgendwie schon immer einfach nur da und muss auf dem Markt immer kämpfen, aber die Modelle sind ohne Frage zuverlässig aber eben nicht auffällig... das ist aber nicht ganz so langweilig :D

ADAC meint zum Lexus IS 300h

Stärken

harmonischer Hybrid-Antrieb
hohe aktive und passive Sicherheit
niedriger Stadtverbrauch
komfortable Sitze

Schwächen

Bedienung erfordert hohen Gewöhnungsaufwand
hoher Anschaffungspreis
hohe Unterhaltskosten
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“