Suche Autoankäufer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Suche Autoankäufer

Beitrag von Biantion »

Ich möchte mein Auto schnell, unkompliziert aber doch zu einem guten Preis los bekommen. Hat mir jemand Empfehlungen? Die Kärtchenhändler die ich angerufen habe sind entweder nicht gekommen, oder sie meinten ich gebe das Auto zum halben Preis des reelen Werts ab.
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Bleuroom »

Bei den Kärtchenhändlern musst echt glück haben. Ich hab einmal ein Auto bei autoankauf-digital.de verkauft. Da hat soweit alles wie vereinbart funktioniert.
PaulDark
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 14:07

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von PaulDark »

Hallo Wirkaufendeinauto oder davidsautoexport.de, der kauft deutschlandweit, wie ich das gehört habe.

Lg
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Marco87 »

Zahlen die meist nur unter Wert oder wie waren die tatsächlichen Erfahrungen?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von gatto »

Hallo,
das ist keine einfache Sache, ein altes Auto zu verkaufen.
Es ist wirklich wichtig es zu einem guten Preis zu verkaufen.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von crusher »

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dir einen Anbieter gefunden gehabt welcher dir das passende geboten hat ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anbieter anschauen kann, nur muss man halt darauf achten, dass man auch wirklich ein gutes Angebot bekommt.
Ich habe mich bei https://www.24-autoankauf.de/altauto-ankauf umgesehen, ein wirklich guter Anbieter wo man sein altes Auto verkaufen kann.

Da habe ich mich auch beraten lassen und habe meinen Wagen verkauft, kann mich nicht beklagen weil alles wirklich reibungslos ablief.

Aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Magistry »

Hi!

Es ist doch bei der Fülle an unterschiedlichen Anbietern doch gar nicht so schwierig sein Auto erfolgreich an den Mann zu bringen, wenn es jetzt nicht gerade ein absolutes Wrack sein sollte.

Ich habe meinen Autoankauf damals über den Autoankauf Focus abgewickelt und bin da absolut zufrieden mit gewesen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von manuell »

Und, hasst du denn einen Autoankauf gefunden? 
Also, ich habe gute Erfahrung mit Gebrauchtwagen Ankauf München  gemacht!
Auf der Seite autos-ankauf-muenchen.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen!
Ein besonderes Highlight von diesem Autoankauf, ist auch die Möglichkeit, sein Fahrzeug ins Ausland zu exportieren. Als Service bieten sie, die komplette Abwicklung für einen zu übernehmen, ohne das zusätzliche Kosten beim Verkauf entstehen! Der Autoankauf erfolgt risikofrei und reibungslos. Ich war wirklich rundum zufrieden gewesen! Hat alles bestens geklappt, so das ich mein Auto schnell verkaufen konnte und das auch noch zu einem top Preis! Ich war positiv überrascht! Muss ich an dieser Stelle mal erwähnen! 

Wie auch immer, es würde mich freuen, geholfen zu haben ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Mareike »

Hast du denn schon deinen seriösen Autoankäufer gefunden? Ich habe auch lange einen gesucht, der mein Auto für einen guten Preis abnimmt und kann daher aus Erfahrung diesen Auto Ankauf empfehlen: https://www.autoankauf-noah.de/
Denis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 13:32

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Denis »

versuchen Sie hier
auto ankauf leverkusen
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von ronda »

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden zum Thema Autoankauf. Kommt natürlich darauf an, wo man seinen Wagen verkaufen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Autoankauf in der Schweiz.
Gefunden habe ich verschiedene Ankäufer und am Ende habe ich mich auch für einen wirklich guten entschieden.

Wenn man sich im WWW umsieht, findet man zu 100% auch einen. Nur muss man sich Zeit lassen und schauen, das man für sich entscheidet.
Auch ich habe mich online umgesehen und bin echt zufrieden mit meiner Entscheidung am Ende gewesen.
Tanii
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2016, 15:19

Re: Suche Autoankäufer

Beitrag von Tanii »

Ich schicke dir malne PM.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“