2 Fast 2 Furious im PM in Untermeitingen/ Augsburg

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
discopm
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010, 15:03

2 Fast 2 Furious im PM in Untermeitingen/ Augsburg

Beitrag von discopm »

2 Fast 2 Furious

Hochgeschätzte Tuning Fans und Schraubendreher, Hohgeschwindigkeitsfanatiker und Tieferleger.

Am Samstag den 24. Juli findet unser Tuning Event der Extra Klasse auf dem Gelände unserer Discothek PM
in Untermeitingen statt.

Beginn 16 Uhr. 30 Pokale. 10 Euro Teilnahme.

Das Tuning Event der Extraklasse.
DB Messung, Sexy Carwash, Mini Bike Stuntshow, Bodypainting, Lowrider.
Verschiedenste Austeller aus Car Hifi, Autoglas, Autofolien, Sprayer in der
Tiefgarage.

Austeller u.a. :

Real Gold Company
Rieger Auto Tuning
Turbo Performance Landsberg
PAG Chip Tuning Regensburg
ME Speedshop
BS Car Hifi
MS Style
JM Light and Sounds

Marken offener Tuning Event mit vielen Preisen und jede Menge Hightlights.[/color]
Bild
Bild
Timbo
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2011, 14:24

Re: 2 Fast 2 Furious im PM in Untermeitingen/ Augsburg

Beitrag von Timbo »

Klingt aufregend. Muss aber mal sehen, ob sich das mit meinem Job und meinem Terminplan klarmachen lässt. Klingt aber auf jeden Fall spannend. Muss ja recht groß sein euer Gelände, bei dem was ihr anbietet.
Mit freundlichen Grüßen
Timbo
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“