Vienna Autoshow 2015

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Vienna Autoshow 2015

Beitrag von PPeter »

Letzte Woche fand in Wien die Vienna Autoshow 2015 statt, wo die österreichischen Automobil-Importeure die neuesten Autos präsentierten.

Wer möchte kann sich die Fotos davon auf dem u.a. Link ansehen.

Gute Unterhaltung.

http://www.faszination-autos.com/fotos- ... uberblick/
Benutzeravatar
Dieter23
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2015, 09:27

Re: Vienna Autoshow 2015

Beitrag von Dieter23 »

Danke für den Link, sehr spannned solche Shows. Vor allem dieser hier http://www.faszination-autos.com/fotos- ... 15-teil-1/ ist wirklich ein Prachtstück! Wow.
Alles Gute
Dieter


Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Vienna Autoshow 2015

Beitrag von Milito »

Genial! Vielen Dank fürs Teilen. Nächstes Mal muss ich unbedingt auch dabei sein.)
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Vienna Autoshow 2015

Beitrag von VWMike »

Cool, danke fürs Teilen der Bilder. Auch wenn's schon eine Weile her ist, spring ich da gern noch mal rein und klicke mich durch. Ist immer wieder genial zu sehen!
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Vienna Autoshow 2015

Beitrag von ThomWaldhausen »

Schade, dass ich nicht dort gewesen bin.
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Vienna Autoshow 2015

Beitrag von VWMike »

Und noch mal ich...Nicht vergessen bald ist die IAA in Frankfurt. Also ich fahre hin :-)
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“