Volkswagen GTI Handy

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten

Wie findet Ihr das Handy?

Finde ich echt gut. Muss ich haben!
0
Keine Stimmen
Nicht schlecht, muss ich mir überlegen...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jodameister
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2005, 12:35

Volkswagen GTI Handy

Beitrag von Jodameister »

Hallo GTI-Fans (oder die, die es noch werden wollten :lol: ),
habe gerade auf bild.de gelesen, dass Volkswagen jetzt ein GTI-Handy auf Basis des Siemens S65 mit Siemens zusammen entwickelt hat.

Ich habe mir das Ding mal auf http://www.vw-telecom.de angesehen, sieht echt rattenscharf aus.

- Chromoberschale
- Lasergravur mit Wabenoptik
- Roter Displayrahmen und schwarze Rückschale mit GTI-Logo
- GTI-Animation und Sound

Da gibt es wohl nur 3000 Stück weltweit von! Habe mich schon mal auf der Seite registrieren lassen

Grezie der Jodameister
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“