Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.06

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Madeleine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2005, 09:36

Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.06

Beitrag von Madeleine »

Die Auto- und Tuning Messe ist zurück…

Es ist so weit, die Auto- und Tuning Messe findet wieder in Schwerin statt. Vom 1. bis 2. April 2006 öffnet die Sport- und Kongresshalle in Schwerin ihre Pforten. Auf der 2. Messe werden die Aussteller zeigen, dass ein Auto wesentlich mehr als ein Auto sein kann. Neben großen Tuning Firmen, werden auch regionale Händler vertreten sein.
Euch wollen wir die Möglichkeit geben live dabei zu sein. Ihr könnt euer Auto und euren Club kostenlos präsentieren. Dafür wird es eigens eine Privat- Car bzw. Club Area geben. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch mit Bild des Fahrzeuges unter der E-Mail Adresse m.rabe@woelk-event.de oder unter http://www.autotuningmesse.de an. Es wird auf Grund der Fülle der Zuschriften vor ausgewählt.


Lieben Gruß Madeleine
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“