Orchester aus Autos: die "Leipziger AUTO Symphoniker&qu

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Spoiler

Orchester aus Autos: die "Leipziger AUTO Symphoniker&qu

Beitrag von Spoiler »

8) Also die Leipziger AUTO Symphoniker spielen weiterhin im Großraum Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Eine Show bei der sechs Autos alles geben, was in den Hupen, Motoren, krispen Türen und in ihren Instrumenten steckt. http://www.autosymphoniker.de Und allzeit Gute Fahrt !
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Ich habe mir das Hörbeispiel aus "Don Capriccio" von Leonardo Fibonacci angehört, also ich muss sagen, ich bin beeindruckt. :o
Mit Autos kann man nicht nur fahren sondern auch Musik machen, man lernt halt nie aus. :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“