Seite 1 von 1

Tuning Summer Camp

Verfasst: 30.06.2008, 13:04
von Julia
vom 01. – 03.08.2008


Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.

all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.

Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.

Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.

Dieses Jahr wurde noch mehr Gas gegeben, um das Beste für Euch rauszuholen:

• Als absolutes Highlight erwartet Euch dieses Jahr ein Überraschungsgast aus der DSDS-Staffel!

• In mehreren Foren könnt Ihr das „Rundumsorglos-Paket“ bestehend aus 4 Freikarten, einem clubeigenen Dixi und einem Tankgutschein im Wert von 20 Euro gewinnen

• Und ohne etwaige Mehrkosten ist das Anreisen bereits schon ab Donnerstag möglich.


Alle Infos findet Ihr auf unserer brand neuen Homepage unter http://www.sommertreffen.com

Anmeldungen und Fragen bitte in englischer oder deutscher Sprache an info@sommertreffen.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Euer IDECON-team

Verfasst: 30.07.2008, 08:09
von Julia
Hallo Leute,

das Wochenende soll ja heiß werden und passend zu dem schönen Wetter haben wir ein paar heiße News für Euch:

Pool-Aktion zum Tuning Summer Camp!

Wir befüllen am Freitag und Samstag Eure mitgebrachten Pools. Meldet Euch einfach direkt bei der Feuerwehr vor Ort und für einen kleinen Obolus geht´s ab ins Wasser!

Also bis zum Wochenende.

Liebe Grüße

Julia

Re: Tuning Summer Camp

Verfasst: 16.07.2012, 11:08
von DavidAutofreak
Gints des diese Jahr auch?

Re: Tuning Summer Camp

Verfasst: 23.07.2012, 12:15
von MaxLanger
Ja von 17. bis 19. August 12 in Eventpark-Bautzen. Freue mich schon drauf wird bestimmt wieder mega geil werden :D