VW Navi im Peogeot 307 ?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
leimjuze

VW Navi im Peogeot 307 ?

Beitrag von leimjuze »

Hallo,

bei ebay werden laufend nagelneue und sehr günstige high end Navis für VW Golf V und Touran angeboten. Hat jemand Erfahrung, ob man diese Navis auch in andere Fahrzeuge mit 2*DIN Schacht einbauen kann, z.B. Peugeot 307 ? Ist der CAN-BUS kompatibel zwischen VW und Peugeot oder gibt es einen passenden Adapter dafür?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi leimjuze,

ich glaube nicht, dass die Navigationsradios von VW und Peugeot kompatibel sind, da die Steuerungen der Radios unterschiedlich sind.

Bin mir da aber nicht 100 %ig sicher, weis sonst noch jemand darüber bescheit :?: :?:
leimjuze

die Suche geht weiter ...

Beitrag von leimjuze »

Tja, eine für mich spannende Frage. Danke für die Antwort. Die Mercedes Navis "Command 2.0" scheinen ja im 307 zu passen und zu funktionieren. Ich hoffe das klappt auch mit den neueren VW/Audi Navis. Irgendjemand dazu noch eine Information ?

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“