Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

mrharmony
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2004, 00:51
Wohnort: Berlin

Nano-Produkte - Oberflächenversiegelung

Beitrag von mrharmony »

Stellen Sie sich vor, es gießt - und Sie brauchen Ihre Scheibenwischer nicht!

"Durchblicker" gönnen ihrer Windschutzscheibe CD-Nano Car-Glas:

Die ultimative "Freie-Sicht-Nano-Imprägnierung" lässt Wasser blitzschnell von Windschutzscheiben abperlen, ab einer gewissen Geschwindigkeit ist kein Scheibenwischereinsatz mehr nötig. Zugefrostete Scheiben lassen sich mühelos ohne lästiges Kratzen mit einer Wischerbewegung freimachen. Die im Sommer lästigen Fliegen auf der Frontscheibe lassen sich mühelos entfernen. Selbst Scheibenwischer, Reinigungszusätze im Wischwasser, Waschstraßen oder Hochdruckreiniger können den Nanopartikeln nichts anhaben.

Die "Freie-Sicht-Nanoformierung" lässt den Fahrer Gefahrensituationen bei ungünstigen Witterungsverhältnissen deutlich schneller erkennen und zuordnen. So ist eine sichere Fahrt gewährleistet und die Verkehrssicherheit erhöht sich um ein Vielfaches.

Experten meinen: CD-Nano Car-Glas macht Autofahren sicherer!

Schauen Sie sich dazu die Videos auf der Webseite an.

Nano Car-Glas wurde auch in der TV-Sendung "Galileo" (Juni 2004) vorgestellt und als "sehr empfehlenswert" eingestuft.

Noch ein Hammer: CD-Nano Felgen-Fit schützt Ihre Leichtmetallfelgen, auch gegen zerstörerischen Bremsstaub!


Produkte:

CD-Nano Car-Glas 30 ml / CD-Nano Sachettücher 5 ml

CD-Nano Felgen-Fit
ist eine neue revolutionäre Aluminium-Felgen Veredelung mit langanhaltend schmutzabweisenden Eigenschaften. Das Set bestehend aus dem Reiniger und der Nanoversiegelung ergänzt die schonende Reinigung Ihrer Felgen mit der dauerhaften Funktion modernster wasser- und schmutzabweisender Nanoteilchen.
Die selbst-organisierenden mikroskopisch kleinen Nanopartikel bilden auf der Oberfläche einen Schutzfilm, der Wasser, Schmutz, Bremsstaub, Öl usw. einfach abperlen lässt. Hartnäckige Verschmutzungen gehören ab sofort der Vergangenheit an, da die Oberfläche einwandfrei geschützt ist.
Den „glänzenden“ Auftritt von CD-Nano Felgen-Fit erleben Sie jeden Tag. Freuen Sie sich auf den nächsten Regenschauer, der Ihre Felgen von ganz allein auf Hochglanz bringt. Erleben Sie die beeindruckenden Eigenschaften von CD-Nano Felgen-Fit.
Felgen-Fit - einfach beeindruckend - beeindruckend einfach
  • - monatelanger Schutz vor Verschmutzung
    - anwendbar auf Aluminium- sowie verchromten Felgen
    - 1 Set reicht für 1 kompletten Felgensatz
    - keine optischen Veränderungen
CD-Nano Textil+Leder
ist eine schichtlose Imprägnierung für alle Textilien. Die schichtlosen CD-Nano-Partikel lassen Wasser auf der Oberfläche einfach abperlen. Die Atmungsaktivität von Textil+Leder bleibt in vollem Umfang erhalten. Die Original-Nano-Elemente von Textil+Leder werden durch Regenwasser nicht ausgespült.
Untergründe:
  • - Wildleder
    - Leder
    - Baumwolle
    - Regenjacken (z. B. Gore-Tex®)
    - Wanderbekleidung
    - Jagdbekleidung
    - Markisen
    - Sonnenschirme
    - Zelte aller Art
    - Rucksäcke
    - Skibekleidung
    - Hüte, Mützen
Ebenfalls erhältlich sind CD-Nano-Produkte für Edelstahl, Keramik, Holz+Stein.

Sicher fahren, Werte erhalten - mehr unter: http://www.nanoberater.de
Mit freundlichen Gruessen,
Nanoberater by MR.HARMONY
Cornell Paasche
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Windschutzscheibe mit Lotuseffekt

Beitrag von tom »

@all,

ich habe mal einen Test über solche Produkte gesehen, mit denen man seine Windschutzscheibe behandeln soll damit das Regenwasser ohne Scheibenwischer abperlt.
Leider habe die meisten Mittel nicht sonderlich gut abgeschnitten.

Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Wundermitteln gemacht. :?:
mrharmony
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2004, 00:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrharmony »

@ tom,

welche Art Produkte wurden denn bei dem Test, den du gesehen hast, vorgestellt? Hier muß man nämlich unterscheiden.

Mir sind selbst auch diverse andere Produkte bekannt (z.B. Lotus-Produkte), mit denen ich allerdings nicht so umwerfende Ergebnisse erzielte. Lotus-Produkte und alle bisher auf dem Markt befindlichen Produkte dieser Art funktionieren auf Silikon-, Öl- oder Wachsbasis, was, bei nicht richtiger Anwendung zu Streifen und Schlieren führt und was man dann oft von der Windschutzscheibe nicht mehr wegbekommt.

Nano-Produkte sind erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Hierbei handelt es sich nicht um Pflegeprodukte, sondern um eine Technologie. Die Nano-Technologie findet auch in anderen Bereichen, wie z.B. der Medizin, Computertechnik u.v.m., Anwendung. Auch auf der Seite des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) findet man hierzu Informationen (Links auch auf der o.g. Seite). Diese Technologie wird vom BMBF wie folgt beurteilt:

Wissenschaftler und Unternehmer sind sich einig: Nanotechnologie ist mehr als nur ein neuer "Hype".

Auf der Webseite (Downloads) befinden sich Videos. Schau dir diese einfach mal an und höre was der Unfallanalytiker Schimmelpfennig oder Sachverständige sagen. Erfahrungen findest du dort auf der Seite im Forum.
Mit freundlichen Gruessen,
Nanoberater by MR.HARMONY
Cornell Paasche
Nanolito

erst seit einigen Wochen?

Beitrag von Nanolito »

@MrHarmony

naja das ist wohl nicht ganz richtig.... CD Nano ist vielleicht erst seit einigen Wochen auf dem Markt, aber es gibt ja noch zig andere die ebenfalls echte Nanotechnologie anbieten und das schon seit einigen Jahren!

@Admin

Den Test hab ich auch gelesen.... schau mal in die nachfolgende Ausgabe dieser Zeitschrift, da wirst Du sehen das die Endanwender, die übrigens nicht von Scheibenwischerunternehmen wie B.sch gesponsort werden, wesentlich besser über die Produkte sprechen.
Zudem war der Tester wohl ein Blindfisch... wer macht den 10 verschiedenen Wachsschichtenauf eine Oberfäche? da kann ich nur sagen "read the fucking manual" ;-)

Das Zeug ist klasse, jeder der es bereits versucht hat würde nie mehr ohne fahren wollen.

CU

Nanolito
S. Wobito

Erfahrung im Selbsttest!!

Beitrag von S. Wobito »

Hallo @all,
das Thema scheint ja doch Interesse zu finden. Ich selber habe, bevor ich es zum Kauf anbiete, die Sachettücher am eigenen Auto getestet und es funktioniert! Wir wollen mal alle nicht vergessen, dass es natürlich kein Wundermittel ist, was uns davor bewahrt, das Auto jemals wieder waschen zu müssen. Aber seit nun ca. 5 Wochen ist das Nanoprodukt jetzt auf meinen Autoscheiben und hält trotz starker Regenfälle in den letzten Tagen immernoch hervoragend was es verspricht.

Bei Bestellinteresse oder nähere Infos bitte mailen an:
Sheumar@gmx.de

Danke und bis bald!!
S. Wobito

Einfach mal ansehen und unter andere Artikel noch mehr!!!

Beitrag von S. Wobito »

Betreff:
Interessanter Artikel bei eBay - Artikelnr. 4315420206: CD-Nano Edelstahl-Set 100ml
mrharmony
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2004, 00:51
Wohnort: Berlin

Nano-Meeting 30.07.04

Beitrag von mrharmony »

NANO-SONDER-MEETING in BERLIN


Als Referent erwarten wir den Geschäftsführer unseres Herstellers "Thermo Ceram".

Hier erhalten Sie erstmals Informationen aus erster Hand über die Entwicklung, den Umgang, die Anwendung und Verarbeitung der Produkte.

Lassen Sie sich diese Sonderveranstaltung auf keinen Fall entgehen. Sie werden erstaunt und begeistert sein.

Dieses Meeting kann sowohl von Geschäftspartnern als auch Interessenten besucht werden.

Interessenten werden gebeten, sich möglichst vorher anzumelden oder vor Ort mit der unten genannten Person Kontakt aufzunehmen.


Termin:

Freitag, 30.07.2004
Beginn: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Eintritt: frei
Verzehr von Getränken oder Speisen erwünscht (auf eigene Kosten)

Veranstaltungsort:

Vereinslokal BSC Rehberge
Afrikanische Str. 45 (Ecke Transvaalstr.)
13351 Berlin (Wedding)

Anfahrt:

U6 Rehberge
U9 Amrumer Str.
Bus 221 Transvaalstr.
Tram 23 Seestr./Amrumer Str.
BAB 100 Abfahrt Seestr.

Kontakt:

MR.HARMONY
Cornell Paasche
Tel: 030-23626897
info@mrharmony.com


Unser Team würde sich freuen, Sie bei diesem Meeting begrüssen zu dürfen.
Zuletzt geändert von mrharmony am 29.07.2004, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Gruessen,
Nanoberater by MR.HARMONY
Cornell Paasche
nano-kiki
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2004, 17:34
Wohnort: hannover

nano - autoversiegelung

Beitrag von nano-kiki »

Hallo Forenuser

Seien Sie dabei und starten Sie mit uns in eine neue Zukunft.

Future Pure startet!!!

Autonanoversiegelung(ab ca. 30km/h )
Felgenversiegelung (bis ca. 450 Grad)
komplette Nano-Autolackversiegelung hält ca. 1,5Jahr

Für eine Exklusivität der Produkte wurde vorgesorgt.

Alle Produkte bergen einen Vorteil für den Haushalt und Auto ,Camping
Freizeit .
Eckdaten: 40% Handelsspanne – Differenzprovision bis 27% und 6% bis 10% managerbonus + Superprovision

Interessenten wenden sich bitte hier per PM oder direkt an kiki@sorgenlos.de weitere Informationen über Future Pure.

Ihr Network mit den Produkten des 21. Jahrhunderts.

Mit freundlichen Grüssen Nano-kiki
Kathrin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2004, 12:40

Beitrag von Kathrin »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe eure Diskussion einmal durch gelesen.

Ich verkaufe auch Creation-Direkt Nanoprodukte und bin davon sehr überzeugt.

Nähere Informationen gibt es auch auf meiner Homepage ,achtet unbedingt auf das Service-Fenster "Neuigkeiten" denn ab Oktober soll es auch Nanotechnologie für Autolack geben.

Bei mir auf der Homepage wird alles erklärt, wie funktioniert Nano, was ist Nano und vieles mehr.

Viele Grüße
Kathrin
MartinaRenner
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2004, 10:49
Wohnort: Emmendingen

Neue Nano-Produkte

Beitrag von MartinaRenner »

Die Firma Creation Direkt hat ihre Produkte mit Nano-Technologie inzwischen verbessert und die Nano-Produkte der 2. Generation auf den Markt gebracht.
Schaut euch die Produkte doch einfach mal auf meiner Homepage an. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Martina
MartinaRenner
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2004, 10:49
Wohnort: Emmendingen

Haltbarkeit Car-Glas

Beitrag von MartinaRenner »

Mitlerweile kann ich auch eine Auskunft darüber geben, wie lange die Auto-Glas-Versiegelung bei uns gehalten hat.

Wir haben die Versiegelung letztes Jahr Ende Mai aufgetragen und die Versiegelung hat einwandfrei bis im Februar gehalten. Erst dann mussten wir ein Nachlassen der Versiegelung feststellen.

Wegen der andauernden Kälte haben wir dann erst jetzt (Anfang April) nachbehandelt. Und zwar dieses Mal mit dem neuen Produkt. Mal schauen, wie lange das hält.....

Wer Informationen über die Produkte wünscht: einfach auf meine Seite gehen.

Martina[/u]
Simone Warnke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2005, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit Car-Glas

Beitrag von Simone Warnke »

Hallo Martina

wir hatten im letzten Sommer die Nano-Versiegelung der ersten Generation auf unsere Windschutzscheibe aufgetragen mit recht mässigem Effekt. Im Spätherbst haben wir versucht, die Versiegelung der zweiten Generation darüber aufzutragen. Der Effekt war schon besser, aber noch nicht so wie gewünscht.

Nun haben wir aber auch noch ein Schiebedach aus Glas, das die Versiegelung der 1. Generation nicht gesehen hat. Hier hatten wir mit dem Produkt der 2. Generation ein sehr viel besseres Ergebnis, was wir vor allem beim Eis entfernen im Winter besonders deutlich feststellen konnten. Während die Windschutzscheibe scho einigermassen leicht vom Eis zu befreien ging, liess sich das Eis (mehrere Millimeter dick) vom Schiebedach einfach herunterschieben.

Das beste Ergebnis haben wir also mit den neuen CDNano-Produkten auf Autoscheiben, die vorher nicht das alte Produkt trugen. Das gilt auch für andere Produkte (Keramik und Edelstahl). Die neuen Produkte sind einfach so deutlich besser, dass es sofort auffällt.

Infos zu Produkten und Erfahrungen von Anwendern versenden wir sehr gern per eMail
http://nano.nowa.biz

Österreich:
http://network-partner.at/content/nanotechnologie.htm
Freundliche Grüsse
Simone Warnke
http://nano.nowa.biz | http://siwa24.de
highkneeh
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2005, 00:43
Wohnort: Herrenberg

Nano-Windschutzscheiben Versiegelungen

Beitrag von highkneeh »

Also mich hat das Thema schon seit langem interessiert. Und wusste nicht wo ich so etwas bekommen konnte. Jetzt auf einmal schiessen die Anbieter aus dem Boden und ich habe ziemlich vielausprobiert.
Wirklich zufriedenstellend waren die Produkte von http://www.nano24-27.de die ich jetzt seit einiger Zeit für die verschiedenen Anwendungen verwende.

gruß highkneeh
rolliee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2005, 11:30

Hier auch eine gute Seite zu Nano

Beitrag von rolliee »

ich habe hier eine gute seite für nano Produkte
hatte hier mal KFZ nano pflegeprodukte bestellt
ist echt nicht schlecht schnelle lieferung und gute qualität...

z.b. der scheibenreiniger hat sich 4 monate auf der scheibe gehalten.

schaut doch selber mnal rein

http://www.beautyshop-home.de/24a6bc965 ... index.html
Editha Köttner
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2005, 00:56
Wohnort: Marl

Beitrag von Editha Köttner »

-
Also, irgendwie verstehe ich das nicht. Bei uns hält die Versiegelung seit einem Jahr einwandfrei und wir müssen noch nicht nachnanoformieren. Wir können die Produkte der 2. Generation gar nicht testen, weil die erste immer noch super ist. Allerdings fahren wir auch selten in die Waschstrasse. Mit einem Microfill Lappen werden die Scheiben hin und wieder übergewischt und der nanoformierte Lack wird mit dem Gartenschlauch gereinigt. Und schon ist alles wieder sauber.

Viele Grüße
Editha Köttner
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“