Nano Technologie

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
roland33
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2005, 23:03

Nano Technologie

Beitrag von roland33 »

hallo
ich habe gestern eine homepage gefunden...
dort habe ich gelesen es soll eine nano... geben wo man die scheiben und den lack versiegelt wirkung soll monate bis zu enem jahr andauern...
ist das humbug ?
schaut doch mal selbst hat jemand so etwas schon geteste ???
ich hätte interesse wenn dies wirklich so gut ist
danke
über eine meldung würde ich mich freuen

http://www.creation-direkt.de/iss/shop/ ... 8&group=66

unter
http://www.innholz.de/creation habe ich dies gefunden
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Hast Du schon eine AW erhalten? interessieren würd mich das auch ...
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Moin schaut auch mal unter: http://www.putzfee.biz oder schickt mir eine PN mit euren Kontaktdaten. Ich werde euch Umfangreich informieren.
Gruß
R+W Marggraff
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Hallo, sagt mir bitte wo ein Treffen statt findet und ich werde euch eine kostenlose Vorführung über Nano-Produkte zeigen!! Ihr werdet staunen!!
Standgebühren übernehme ich natürlich!!
Ich verpreche nichts was ich nicht halten kann!!
gruß
Reiner
P.S.
http://www.putzfee.biz
Jetzt ist die Komplett
Editha Köttner
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2005, 00:56
Wohnort: Marl

Beitrag von Editha Köttner »

-
Ich habe die Produkte getestet und muß sagen, sie halten auf der Autoscheibe bereits seit einem Jahr und ich habe "nur" die erste Generation der Nano-Produkte von Creation Direkt aufgetragen. Die Neuen sollen noch besser sein.

Freie Sicht, auch beim Überholen eines LkW, die Scheibenwischer machen Urlaub und das Eis lässt sich im Winter so von der Scheibe schieben. Und beim Autolack der selbe Effekt. Ein Gartenschlauch reicht zum Reinigen. Alles läuft mühelos runter, selbst früher so hartnäckiger Vogelkot.

Geniale Produkte für den Haushalt, Garten, Auto, Küche und Badezimmer. Ohne meine Nanos geht hier nichts mehr.

Wer Interesse an diesen Produkten hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Editha Köttner
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“