Peugeot 306 BJ. 1996 Probleme mit Wegfahrsperre-- Hilfe!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Biglolek
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2005, 19:40

Peugeot 306 BJ. 1996 Probleme mit Wegfahrsperre-- Hilfe!!!

Beitrag von Biglolek »

Hallo Leute,

ich habe einen Peugeot 306 1.4L BJ.1996, Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Auto, leider habe ich seit einigen Tagen probleme mit Wegfahrsperre. Diese besitzt unter der Mittelkonsole eine Tastatur zur CODE eingabe. Die Eingabe funktioniert tadellos, das grüne Lämpchen leuchtet auf und der Wagen springt auch an. Nach ausmachen des Motors und wieder Starten tut sich aber nichts mehr. Der Motor startet nicht. Erst nach etwa einer Stunde wrten kann ich das Auto wieder starte.
Vielleicht ist auch der Anlasser kaputt ???? Bitte um Rat und Hilfe,
Vielen Dank Michael I[/b]
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“