Golf 2 springt nicht mehr an!!!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
derdaffi

Golf 2 springt nicht mehr an!!!

Beitrag von derdaffi »

Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Golf 2 Bj. 89 Benziner 1,6l springt nicht mehr an. Die Batterie ist volkommen intakt. Wenn ich mich anschieben lasse springt er an. Was kann da kaputt sein???
Danke!
Und da habe ich noch ein Peroblem, dass der Wagen davor schon immer vor Ampeln oder Kreuzungen , sobald ich ausgekuppelt hatte und ausgerollt bin, der Wagen ausging! Was kann dass sein?
Danke!
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Wenn du den Wagen "normal" anlassen willst, tut sich dan garnix oder orgelt nur der Anlasser.
MfG

Markus
derdaffi

Beitrag von derdaffi »

Es tut sich garnichts? Was könnte das andere Problem sein?
Danke.
Christian

Beitrag von Christian »

Ich würde mal den Mangnetschalter an deinen Anlasser prüfen.
derdaffi

Beitrag von derdaffi »

Das Problem mit dem Anlasser hat sich erledigt. Das Masseband zwischen Magnetschalter und Anlasser war "durchgerostet".
Danke für Eure Hilfe dafür.
Da bleibt aber noch das Problem mit dem Ausgehen des Motors beim Auskuppeln und Ausrollen.
Gast

Beitrag von Gast »

Klingt nach einem Vergaserproblem. . .
Moin,

schau mal unter:

http://www.ruddies-berlin.de


Dort findest Du detaillierte Vergaserbeschreibungen und Serviceinformationen für Deinen Golf. Der Vergaser, den Du hast heisst 2E-E. Einfach mal durchklicken.
Dort findest Du auch eine Tabelle mit Fehlerbildern und deren möglichen Ursachen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“