Kilometerstand falsch -> korrigieren

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Netmicky

Kilometerstand falsch -> korrigieren

Beitrag von Netmicky »

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich hab nen guten alten Mazda 323, Baujahr 90, also noch nich viel mit Elektronik und so nem Schnickschnack. Und nun hab ich festgestellt, dass der Kilometerstand zu schnell läuft, und möchte dies gerne desöfteren korrigieren. Muss/Kann ich dazu die Frontblende einfach abmachen und an den Rädchen drehen oder muss das aufwendiger gemacht werden? Hat jemand Ahnung und so'n tolles kleines schnuckliges Auto wie ich? ;)
Grüße,

Net...
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Tachojustierung

Beitrag von tom »

Hallo Netmicky,

es gibt da einige Firmen die einen Tacho justieren können, in unserem Portal findest Du einige Adressen unter http://www.kfz-auskunft.de/tachojustierung.html.

Ich habe zwar noch nie gehört, dass ein Kilometerzähler zu schnell zählt oder willst Du vielleicht etwas mogeln :?:

Dann lass lieber die Finger weg, das kann Ärger geben. :wink:
Gast

Re: Kilometerstand falsch -> korrigieren

Beitrag von Gast »

Hey, schick mir den Tacho mal einfach zu !! oder schau mal auf meine Seit: MFG


Habe den Link gelöscht, denn dieses Forum ist nicht als Werbung für unseriöse Tachoverfälscher gedacht.

MfG

AudiFan (Moderator)
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“