lüftung defekt

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
RedDragon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2004, 12:15
Kontaktdaten:

lüftung defekt

Beitrag von RedDragon »

war ja klar das mir die lüftung mitten im sommer aussteigt.

also bei meinem golf 3 fiel nach und nach eine lüfter stufe nach der anderen aus. in den letzten tagen ging dann nur noch die stufe 4.
so....die is jetzt auch defekt....

was komisch ist das der drehschalter zum schluss auf eimal heiß wurde und etwas angeschmurgelt ist.

ich denk mal das da wiederstände drin sind die den lüfter runerregeln..oder so was.

weiß einer was genaueres wie die lüftersteuerung funktioniert.

hat jemand so eine lüftersteuerung oder weiß wie man da günstig rankommt.

evtl hat auch einer so nen blöden drehschalter in unverschmurgelter fassung noch abzugeben.


mir wäre schon geholfen wenn ich genau wüsste nach welchen teilen ich bei VW fragen soll..........und hat einer nen plan was der spaß kostet?

mfg RD
:-) ---> "nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz hier nur.

http://www.augen-krebs.de.vu

http://lan.bts-systems.de/Forum/
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“