Fensterheber defekt... brauche hilfe

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
RedDragon
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2004, 12:15
Kontaktdaten:

Fensterheber defekt... brauche hilfe

Beitrag von RedDragon »

hallo erst mal.
ich hab eine golf III GTI

und ich hab ein problem. mein rechter elektrischer fensterheber ist defekt.

der knopf auf beiden seiten (fahrer+beifahrerseite) gehen. es "klickt" auch im fensterheber, aber er geht nicht mehr auf.

weiß einer von euch was damit los sein könnte und wie ich das beheben kann. ne werkstatt is immo leider finanziell nicht drin.

schau ma mal ob jemandem was einfällt.

-----------------------------------------------------------------------------------

auserdem is am schiebedach eine laufschiene defekt. wenn einer so ein teil noch rumliegen hat und es evtl loswerden möchte bitte hier im forum oder per ICQ melden. danke
-----------------------------------------------------------------------------------

und damit die sauna perfekt wird is auch noch die lüftung defekt. aber daraus mach ich mal nen extra thread.
------------------------------------------------------------------------------------

ich selber hab leider nur ahnung von pc´s. also wenn da jemand hilfe braucht schaut mal in unser forum rein. link is in der signatur. :!:
:-) ---> "nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz hier nur.

http://www.augen-krebs.de.vu

http://lan.bts-systems.de/Forum/
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Hallo
Wegen dem Fensterheber:

Türverkleidung raus, Motor zerlegen (Aluminiumgehäuse abschrauben), Rotor ein paar mal hin und her drehen und wieder zusammenbauen.

Wenns nix bringt brauchst du nen neuen Motor (kostet ca. 150 €)
MfG

Markus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“