Suche jemand der mir meine Kotflügel zieht

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
n3ologie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2006, 21:48
Kontaktdaten:

Suche jemand der mir meine Kotflügel zieht

Beitrag von n3ologie »

Hallo,
suche jemand der mir die vorderen Kotflügel meines VW Ventos Baujahr 96 um ein paar Zentimeter zieht, sodass meine 9er Felgen darunter passen!

Bitte alle Angebote per Email zu mir schicken, über den Preis kann man sich bestimmt einigen!

zu den Kotflügeln:
ich hab 2 Kotflügel die fertig lackiert sind , am besten wäre es wenn man diese ziehen könnte ohne dass der lack kaputt geht!

ansonsten hätte ich auch noch 2 unlackierte Kotflügel die man ohne bedenken ziehen kann, wäre dann eben die Notlösung,da diese schließlich noch lackiert werden müssen.

Ort: 73529 Schwäbisch Gmünd

MAN ERREICHT MICH NUR PER EMAIL ODER ICQ!!!!

E-mail Adresse: familieripberger@yahoo.de
icq: 164706777
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“