Diesel Partikel Filter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
jokeroo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 12:36
Wohnort: 63743

Diesel Partikel Filter

Beitrag von jokeroo »

Hallo Leute.... :?:

das KFZ-Steuer bei mir ist hochgestigen....mein auto hat aber DPF (DiselPartikelFilter) aber auf den KFZ Schein steht nicht...

ich war bei Zulassungstelle aber leider nimand weist, was ich brauche für die änderung in KFZ-Schein.... :shock:

kann mich jemand helfen..... :?: :?: :?:
jokeroo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 12:36
Wohnort: 63743

Beitrag von jokeroo »

Hat sich erlädicht.... :( :( :(

hab bei VW angerufen...ich brauche eine COC-bescheinigung ( kostet 42,94€)...diese COC-Schein muss ich wieder zu VW Mailen und eine Herstellerbescheinigung beantrage....und jetzt zusammen mit COC und Herstellerbescheinigung muss ich zum KFZ-Zulassungstelle und ein neuen KFZ - Zulassungsbescheinigung beantrage ( noch mall 25€ zu bezahlen).

es ist schei***... :( so zu sagen....muss ich im vorraus bezahlen um später zu sparren....

und noch etwas.... :( niemand kann mir sagen wie viel sparr ich wenn aless fertig ist....2,3,4,10€.....

nach meine meinung hat noch kein sinn den DPF einzutragen.... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Danke für deinen Bericht.
Wenn du neue Informationen hast, kannst du sie ja wieder posten.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“