Code-Deaktivierung Vw/Grundig Beta PINK_FLOYD????

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Code-Deaktivierung Vw/Grundig Beta PINK_FLOYD????

Beitrag von steilheck-polo »

Tachchen!wie deaktiviert man den/die Code-Eingabe beim Vw Autoradio Vw/Grundig Beta 4?Den Code habe ich !!!
mfg :!: 8)
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Nach dem Einschalten sollte da stehen: Code Eingabe und dann 1000. Dann kannst du den Code mit den Preset Tasten 1-4 eingeben und mit den Tasten Scan und >> gleichzeitig bestätigen

Gruß Weasel
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Danke!das wollte ich nur wisen,weil ich das radio OHNE Code-Karte bekommen habe.der Code steht untendrauf.den wollte ich da weg machen,und bevor ich die vergesse:Code rausnehmen :lol:
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Schade!dso wie du es beschrieben hast,funktioniert es net.vllt weiß es jemand anders;:-)
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Hab hier noch ne möglichkeit:

Die Tasten TP und TA gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint. Tasten loslassen! Tasten TP und TA keinesfalls erneut drücken oder festhalten, sonst wird die Zahl 1000 als Code eingenommen!
Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Code-Nummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw.
Anschließend wieder die Tasten TP und TA gleichzeitig so lange drücken, bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint. Tasten loslassen!
Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät ist jetzt betriebsbereit.

Gruß Weasel
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Das ist hinwieder die ganz normale Codeeingabe OHNE Code-Deaktivierung...
Trotzdem Danke,thanks!
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Sorry, dann hab ich dein Problem nicht verstanden...

Du willst den Code deaktivieren, daß man ihn nicht mehr eingeben muß nach einem Spannungsverlust??
Ist das überhaupt möglich?

Gruß Weasel
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

wie gesagT:Ich willden Code nach Spannungsverlust nicht mehr eingeben müssen...verstanden?? :lol:
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

wie gesagT:Ich willden Code nach Spannungsverlust nicht mehr eingeben müssen
wo hast du das gesagt?! ;-) SCNR

Meines bescheidenen Wissens nach ist dies _nicht_ möglich.

Gruß Chris
steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 15:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

Ja,das sagt man so,halt nech :lol: :lol: :lol:
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Beitrag von zettl michael »

Weasel hat geschrieben:Wo hast du das gesagt?! ;-)
SCNR
Meines bescheidenen Wissens nach ist dies _nicht_ möglich.
Gruß
Chris
Die Code-Eingeberei nervt. Aber die Codeeingabe zu deaktivieren geht nicht - ist ja auch wegen der Sicherheit.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“