Geber für Kühlmitteltemp. -G62 unplausibles Signal

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Ice

Geber für Kühlmitteltemp. -G62 unplausibles Signal

Beitrag von Ice »

Hallo kann mir jemand helfen bei meinem audi A4 b5 ist folgende Fehler aufgetaucht Geber für Kühlmitteltemp. -G62 unplausibles Signal, so wenn in niedrige drehzahle fahre fängt er an zu rutel und dan in in hohen drehzahlen hat er ein Leistungsloch. Ich bin zu werkstatt sie wechselten kühlreglerchip doch das Problem ist immer noich da?????????????????
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“