Autobörsen im Vergleich

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Autobörsen im Vergleich

Beitrag von PPeter »

Auf u.a. Link bzw. Seite wird sich mit dem Thema Automärkte auseinander gesetzt.

Dort gibt es einen schönen Überblick über die wichtigsten Automärkte.

Es gibt auch eine Aufstellung der eventuell anfallenden Kosten.

Gefällt mir sehr gut und kann für viele sehr interessant und hilfreich sein.

http://www.autoboersenvergleich.com
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von Erik.Ode »

PPeter hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut und kann für viele sehr interessant und hilfreich sein.
Ist ja auch deine Seite......... :roll:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von Prince of Denmark »

Hihi. Das ist doch etwas peinlich und plump. Aber dafür ist die Werbung hier ja kostenlos.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von PPeter »

Warum ist das peinlich?

Natürlich gefällt sie mir, habe ja auch ich gemacht und natürlich mit dem Hintergedanken das sie auch hilfreich sein soll, denn sonst wäre sie ja unnötig.

Ohne Werbung wüsste ja niemand das es so etwas gibt.

Danke, für eure Kommentare.
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von Prince of Denmark »

Weil Du hier suggerierst, Du seist da ganz zufällig drauf gekommen und findest diese -fremde- Site ganz prima. Dann schreib doch direkt "ich habe dieses Angebot da und da, bitte alle angucken".
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
PPeter
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 28.06.2009, 17:36
Wohnort: Bad Erlach

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von PPeter »

Hast recht vielleicht wäre es so direkt besser.

Danke, für den Tipp.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Autobörsen im Vergleich

Beitrag von Erik.Ode »

PPeter hat geschrieben: vielleicht
:?: :?: :?:



Also ich fand meinen Kommentar mehr als freundlich........

Wenn ich dann hier das Wort vielleicht lese, habe ich den leisen Verdacht, du hast es immer noch nicht kapiert.......
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“