Musik-Anlage

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
CyberSoldier
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012, 13:27

Musik-Anlage

Beitrag von CyberSoldier »

Hallo, nach langer suche wegen meinem problem bin ich auf eurer Seite gelandet. Und zwar folgendes:

Ich habe seit 2Monaten ein komplet paket sprich Verstärker, Subwoofer, Boxen von Magnat gekauft.
Alles gut eingebaut und war auch echt zufrieden, bis auf gestern ist aufeinmal die anlage unterm fahren ausgegangen ist.
Es kommt nun nur noch musik aus den vorderen boxen aber alles was über den verstärker läuft sprich subwoofer und hintere boxen geht nicht mehr.
Am verstärker leuchtet jetzt nicht mehr das grüne Lämpchen Power, sondern das rote Protect ooder so!!!
Die Kabel habe ich alle gründlich kontrolliert vorallem das Remot-kabel habe ich komplett abgeschlossen und wieder angeschlossen.
Wen ich mein auto jetzt starte läuft die Anlage 1sek höchstens 2sek und geht dan aus an was kann das liegen???

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

MFG Daniel

Ps: Sicherungen habe ich auch alle überprüft.
DavidAutofreak
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2012, 10:43

Re: Musik-Anlage

Beitrag von DavidAutofreak »

Sicher das nichts an den Kabeln was ist? Weil anders könnte ich mir es echt nicht erklären. Wird es irgendwo abgeknickt? Weil das ist auch häufig ein Poblem, dass es nicht funktioniert.
stockpferd
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2012, 11:26

Re: Musik-Anlage

Beitrag von stockpferd »

hi,
sicherung im verstärker? batterie vom auto zu wenig spannung, je nach größe der anlage brauchst nen kondensator! ist vllt. irgendwo geerdet, wo es nicht soll? hab das problem mal gehabt das bei zu hoher geschwindigkeit meine sicherung immer rausgefolgen ist im auto, dann einfach nen paar ampere mehr nehmen, aber vorsicht nicht das dein auto abbrennt, also keine 5ampere sicherung mit einer 35 austauschen.

mfg
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“