Die beste Poliermaschine

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
TommyVW
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2014, 11:16

Die beste Poliermaschine

Beitrag von TommyVW »

Gerade in diesen Monaten wird der Lack auf eine harte Probe gestellt. Regen, Schnee und Eis lassen das Auto schnell matt aussehen. Kommt dann noch Streusalz hinzu, muss der Lack besonders gepflegt werden. Ich nutze dafür spezielle Pflegemittel und nutze eine Poliermaschine. Mit einer Poliermaschine kann man dem Lack einen neuen Glanz verleihen und das Auto optisch deutlich aufwerten. Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Poliermaschine zu kaufen, dem empfehle ich die Webseite: http://poliermaschine-test.de. Dort werden diverse Maschinen getestet und ausführlich vorgestellt. So fällt mir die Kaufentscheidung deutlich leichter.
HelgeS
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014, 10:57

Re: Die beste Poliermaschine

Beitrag von HelgeS »

Ich habe mir die Kunzer 7PM gekauft, hier wurde sie Testsieger und ich bin auch sehr zufrieden mit der Maschine
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Die beste Poliermaschine

Beitrag von stefaan »

Hmm, die sind nicht schlecht (Beide), aber selber wurde ich bei geprüften marken bleiben (soll ich sie auch nennen?) :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Kenn31
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Die beste Poliermaschine

Beitrag von Kenn31 »

Hallo,
das Jahr hat sich zwar geändert aber die Jahreszeit nicht. Ich habe auch bemerkt dass mein Autolack unter diesen Wetterschwankungen extrem leidet. Natürlich habe ich sofort handeln wollen und habe nach einer guten Poliermaschine im Internet gesucht. Bei der Recherche habe ich einen Super Vergleichsportal finden können und mir reichliche Infos sammeln. Jetzt muss ich nur noch eine kaufen und das fällt mir nicht leicht weil jedes Gerät sehr gut ist. Aber am Ende wird wahrscheinlich der preis entscheidend sein :)
LG
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Die beste Poliermaschine

Beitrag von Talion »

Falls ihr euch noch unschlüssig seid, kann ich euch sagen, dass die Seite http://www.expertentesten.de/heimwerken ... hine-test/ einen solchen Test durchgeführt hat. Dementsprechend könnt ihr euch dazu ja die Poliermaschinen anschauen. Dennoch finde ich, sollte man sich immer ein eigenes Bild machen.
Geopme
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2017, 22:56
Wohnort: Bad Königshofen

Re: Die beste Poliermaschine

Beitrag von Geopme »

Vielen Dank für die Hilfreichen Empfehlungen, ich finde auch die Seiten helfen einem echt weiter!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“