Team Zusammenhalt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Team Zusammenhalt

Beitrag von kameo »

Hallo!

Hab letztens mit meinen Kollegen rumgealbert und irgendwie sind wir auf das Thema Zusammenhalt auf der Arbeit gekommen und da wir ein doch recht kleiner Betrieb mit fünf Leuten sind, ist es umso wichtiger, dass man gut miteinander auskommt (gehe aber mal davon aus, dass das im Grunde jeder in jedem Betrieb so sieht..)
Haben jedenfalls gespaßt und meinten dann irgendwann, dass es doch ganz lustig wäre, wenn wir für unseren Betrieb Shirts drucken lassen würden, sodass die Kunden dann auch sofort erkennen (im wahrsten Sinne :lol: ) dass wir ein eingeschweißtes Team sind. Was haltet ihr von der Idee: top oder flop??
Hab auch schon mal aus Jux und Tollerei geschaut und so ein Teamshirt könnte man schon für wenig Geld bei bandyshirt.com machen lassen.. Soll ich das mal probieren?? Möchte mich aber nachher auch nicht blamieren, dass die anderen das dann nur aus Spaß meinten und ich das dann zu ernst genommen habe und dann alleine mit den Shirts da stehe :| Ich persönlich finds hübsch und denke mal, dass es das Team noch mehr zusammenbringen würde..?
Oder was sagt ihr dazu?? Schaut doch eigentlich recht hübsch aus und für den Preis kann man nichts falsch machen, oder??
Zuletzt geändert von kameo am 07.09.2015, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Team Zusammenhalt

Beitrag von Marco87 »

Obwohl der Thread schon so alt ist kann ich nur sagen - solche Spielereien sind immer eine gute Sache. Ich arbeite auch in so einem kleinen Betrieb und wir machen ständig irgendeinen Blödsinn, die Stimmung ist super.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Team Zusammenhalt

Beitrag von kameo »

Ja super, dann bring ich das einfach mal mit und hoffe die anderen freuen sich genauso drüber :D
Berichte mal, wie sie es fanden :))

Danke für deine Meinung Marco87!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“