Opel Astra F, 1995, 60.000km - Meinungen ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Goyoma
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016, 21:01

Opel Astra F, 1995, 60.000km - Meinungen ?

Beitrag von Goyoma »

Hallo,

Da ich aktuell meinen Smart verkaufe, sehe ich mich gleichzeitig nach Angeboten in der Umgebung um. Nicht weit von meinem Standpunkt steht ein 95'er Opel Astra mit dem 1,6 Motor mit 71 PS und knappen 60.000km und der 4-Stufen Wandlerautomatik welche soweit ich weiß durchaus robust zu sein scheint.
Angeboten wird er für 1700€, TÜV hat er laut Verkäufer (Privatperson) bis 02/18.

Allgemein würde ich aber gerne wissen, was es zu dem Modell ansich und dem entsprechenden Alter zu sagen gibt? Bekannte Probleme / Kinderkrankheiten / nennenswerte Verschleißteile? Ist der Wagen, rein objektiv und nicht auf dieses bestimmte Inserat gezielt, auch aufgrund des Alters dennoch zu empfehlen?

Ich wäre euch für jeden Tipp und Hinweis dankbar da ich u.a Morgen schon zu einem Besichtigungstermin mit Probefahrt vorbeischauen werde.


- http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... parkdeck=1




Beste Grüße,

Philipp
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Opel Astra F, 1995, 60.000km - Meinungen ?

Beitrag von Heith1979 »

Mir erscheint das fast ein wenig "teuer" - klar, der hat nur 60tsd runter - aber von 95? ...
Goyoma
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016, 21:01

Re: Opel Astra F, 1995, 60.000km - Meinungen ?

Beitrag von Goyoma »

Nun, dass stimmt schon. Eventuell kann ich beim Preis nochwas machen.
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Opel Astra F, 1995, 60.000km - Meinungen ?

Beitrag von Heith1979 »

Wie ist es denn ausgegangen? Du hattest ja jetzt die Probefahrt
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“