Hallo!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Peetry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2020, 09:10

Hallo!

Beitrag von Peetry »

Hallo zusammen,

ich bin Peter und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun 30 Jahre alt und gelernter Koch, ich übe den Beruf zwar nicht mehr aus doch ich koche immer noch gerne. Für Autos habe ich mich schon früh angefangen zu interessieren mein Favorit als Kind war schon der Nissan Skyline.
Nun wollte ich einfach mal hier vorbeischauen :D

LG
Peetry
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo!

Beitrag von ulliB »

Hallo Peetry,

herzlich Willkommen!

Wir wünschen Dir interessante Threads, spannende Diskussionen und viel Spaß rund um die Themen Auto, Motorrad und Verkehr.

Euer
Kfz-Auskunft-Team
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Hallo!

Beitrag von Lukzeres »

Hallo Peetry und willkommen :-) Der Nissan Skyline war damals auch mein "Lieblingsauto"!! :-D
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“